Gold für AIZOME in Cannes: Unser Abfall ist so rein, dass wir ihn zu Hautpflege machen.

Gold für AIZOME in Cannes: Unser Abfall ist so rein, dass wir ihn zu Hautpflege machen.

Wir sind überglücklich, euch mitteilen zu dürfen, dass AIZOME in Zusammenarbeit mit den brillanten Köpfen der Agentur Serviceplan und des Serviceplan Innovations Teams einen angesehenen Goldenen Löwen auf dem Cannes International Festival of Creativity 2023 gewonnen hat. Dies ist die höchste Auszeichnung in der Welt der Kreativität und Werbung, und wir haben sie in der Kategorie Nachhaltiges Design gewonnen. Kannst du es glauben? Dieser unglaubliche Erfolg ist das Ergebnis einer zweijährigen Reise, und in den nächsten 12 Monaten wird die revolutionäre Kampagne bei verschiedenen globalen Werbe- und Kreativfestivals von Hamburg bis Austin und Tokio ihre Premiere feiern.

Unser Projekt, passend mit WASTECARE™ betitelt, zielt darauf ab, Konventionen herauszufordern und Fragen zu stellen, über die niemand spricht: "Welche Schäden haben wir durch die Herstellung und Färbung von Textilien normalisiert, dass die Idee, Hautpflege aus Textilabfällen herzustellen, so alarmierend ist? Und warum haben wir die Giftigkeit von Textilfarbstoffen akzeptiert, obwohl sie völlig unnötig ist?"

WASTECARE™ ist ein hochwertiges Hautpflegeprodukt, das aus Abwasser gewonnen wird, das aus AIZOME's Textilfärberei stammt. Da wir in unserem Färbeverfahren nur Pflanzen, Wasser und Ultraschall anstelle von synthetischen Chemikalien verwenden, hat unser Abwasser wie unsere Textilien natürliche gesundheitliche Vorteile, wie entzündungshemmende, schmerzlindernde und hautverjüngende Eigenschaften.

Indem wir nur Pflanzenfarbstoffe, ungebleichte Bio-Baumwolle und natürliche mineralische Beizen (wenn nötig) verwenden, ist AIZOME eines der wenigen Textilunternehmen weltweit, das sein Abwasser sicher wiederverwenden kann. WASTECARE™ wurde gründlich auf Sicherheit getestet und ist einsatzbereit verpackt. Dieses Serum steht für unser Engagement für Innovation und Nachhaltigkeit, und andere fangen an, darauf aufmerksam zu werden, von FORBES bis hin zu verschiedenen Podcasts. Wir sind auch in ersten Gesprächen mit einer fortschrittlichen grünen Kosmetikmarke. Wenn du jemanden in diesem Bereich kennst, verbinde ihn gerne mit AIZOME!

Diese unglaubliche Kampagne wäre ohne die unermüdliche Vision, Kreativität und harte Arbeit von so vielen nicht möglich gewesen. Unser herzlicher Dank geht an: Taro Taniwaki, Naho Kosukegawa Manabe, Kai West Schlosser, Rohil Borole, Shruthi Subramanian, Franz Röppischer, Lorenz Langgartner, Dennis Fritz, Tanvi Phalak, Camille Nizet, Michał Kuśmierz, Margarita Nikolajeva, Gergely Kozma, Ivana Radovanovic.

Serviceplan Group Mediaplus Group Art Direction: Han Gao - Workbyworks Michael Clasen - Kimera Industrial Design: Ashwin Suresh Web: ASTRAL Kreativ GmbH DOP: Jasper Techel Motion Control: SQUARE FILM GmbH Practical FX: Effectiv team sfx GmbH HMU: Marco Hülsebus Stylist: Lara Packheiser Photo: off studios GmbH, Ewelina Bialoszewska Cast: Alex Lei ZHAO, Jasmin Tran VO: MassiveVoices GmbH Sound & Music: Jürgen Branz CGI: Fabio Ziplies Color: Yash Soni Packaging Production: Paul+Paul gmbh, DemoDesignModellbau GmbH Print: Druckerei Vogl GmbH & Co KG, Imad El Rayess

Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und freuen uns, dass die Welt die einzigartige Verbindung von AIZOME zu Nachhaltigkeit und Kreativität erkennt. Es ist uns eine Ehre, diese Reise mit Ihnen allen zu teilen und auf unserem Weg zu einer gesünderen und nachhaltigeren Textilwelt voranzuschreiten. Bleibt gespannt auf weitere aufregende Entwicklungen von AIZOME!

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