Natürlich Schlafen? Aizome.

Exklusive 15%-Aktion für Schrot und Korn-Leser:innen hier:

Rabattcode: S&K
Founder image

Unsere Mission

Vom Feld bis zu Deinem Bett haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, eine gesündere und nachhaltigere Alternative für den Schlaf zu schaffen: eine bessere für Dich und den Planeten. Das heißt, wir halten unser Wasser frei von Umweltverschmutzung und unsere Haut gesund und glücklich.

"Kult"

"Rein, Minimalistisch und Zeitlos"

"Die Antwort auf Deine Hautprobleme"

"Beste Bettwäsche für sensible Haut oder Hautallergien" 

"Hält Dich Kühlt"

Was uns von anderer Bettwäsche unterscheidet 

100% pflanzlich

Keine Pestizide. Keine Kunststoffe. Keine Petrochemikalien. Nur rein pflanzliche Kraft. Weil es keine keine Alternative zu gesundem Schlaf gibt, nur ohne Chemikalien.

Bettstoffe

Natürlich ungebleichte GOTS-zertifizierte Bio-Baumwolle

Färbung

Pflanzlich gefärbt mit zum Beispiel Indigopflanze, Färberkrapp, Eichengalle

Finishing

Rein pflanzlich Finishing Prozess mit Gemeiner Leinsamen und Litsea Cubeda Extrakt

Shop
Was unsere Kunden sagen

Was unsere Kunden sagen

Bettbezug und Kissenbezug und Laken

30/05/2022

Ich bleibe bei Aizome Bettwäsche und sortiere alles andere aus, weil sie schlicht und wunderbar anzufassen und anzusehen ist. Eine wahrhaft lebendige Bettwäsche ! Und endlich KEIN Spannbettlaken sondern eines was herrlich zerknautscht über alles liegen bleibt 💕 ich mag das.

Aizome hellblau

27/04/2022

habe das Produkt in hellblau bestellt- bin sehr zufrieden- sehr schönes Material- werde auf jeden Fall eine weitere Bestellung machen!

Aizome Bettwäsche Set - einfach WOW

17/03/2022

Viel darüber gelesen, habe mich überzeugen lassen und ausprobiert - und sofort nachbestellt! Abgesehen von der schönen Optik füllt sich die Bettwäsche sehr sehr sehr angenehm an. Wir fühlen uns -neu bedeckt- sehr wohl. Kleiner Überraschungseffekt: kein Frieren, kein Schwitzen mehr unter der selben Decke mit einer anderen Bettwäsche - wundervoll!